Scheckübergabe
für die NWZ „Gute Taten“

Vor kurzem übergaben wir, Kate Booty-Schmid und Markus Schmid, den Scheck in Höhe von 2.000 Euro an den stellvertretenden Vorsitzenden des Fördervereins NWZ „Gute Taten“, Verlagsleiter Stefan Schaumburg (links) und den Leiter Vermarktung Marco Kogler (rechts).

Im Frühjahr und Herbst haben wir zum Aperitivo eingeladen und die Gäste mit selbstgemachten Häppchen bewirtet. Getränke und Leckereien wurden gegen eine Spende abgegeben und der Erlös kommt nun den sozialen Projekten der NZW-Aktion zugute. Wir danken an dieser Stelle auch nochmals rechts herzlich allen Gästen, die an einem der Aperitivo Abende dabei waren!

350 Jahre Möbel Schmid – weil wir bereits seit Jahrhunderten hier vor Ort sind, möchten wir mit unserer Spende soziale Projekte in der Region unterstützen.

Ayurveda Kochworkshop
„Die Welt der Gewürze“

28. Juni 2024

Alb Extrem am 30.06.2024

29. April 2024

Unsere Frühstücks-Termine

27. April 2024

Große Verkaufsaktionstage

15. Dezember 2023

Scheckübergabe
für die NWZ „Gute Taten“

28. November 2023

Gutsle Backbuch

3. November 2023